Über mich

Hallo und herzlich willkommen

Philipp Gloor

Mein Name ist Philipp Gloor, ich bin eidgenössisch diplomierter Malermeister und der Gründer dieses Unternehmens. Aufgewachsen bin ich in Reinach und meine Lehre zum Maler EFZ habe ich in Unterkulm absolviert. Mit dem Malerhandwerk habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

18 Jahre erfahrung

Mittlerweile blicke ich mit Stolz auf über 18 Jahre Berufserfahrung als Kundenmaler zurück. In dieser Zeit durfte ich umfangreiche, theoretische und praktische Fachkenntnisse erwerben. Durch meine Selbständigkeit geht ein lang gehegter Wunsch für mich in Erfüllung.

Maler meine berufung

Ich schätze mich dankbar, meine Berufung gefunden zu haben und mit meinem Unternehmen die Wünsche meiner Kunden in die Realität umsetzen zu können. Erfahren Sie mehr über meine Dienstleistungen in den entsprechenden Sparten der Webseite.

Diese Aus- und Weiterbildungen zeichnen mich aus

  • Kreativschulung in Venedig
  • Dipl. Malermeister
  • Zertifizierter Fachhandwerker Naturofloor
  • Handelsschule
  • Vorarbeiterschule SMGV
  • Diverse Weiterbildungskurse des SMGV
  • Berufslehre zum Maler EFZ

AUS LIEBE ZUM MALERHANDWERK