Dienstleistungen

Meine Dienstleistungen

Maler- und Gipserarbeiten

Die Maler- und Gipserarbeiten bei Malermeister Gloor decken eine grosse Palette im Innen- und Aussenbereich ab.

Fugenlose Beschichtung

Als zertifizierter Fachhandwerker von Naturofloor besitze ich das nötige Wissen und die Kenntnisse, um dieses Produkt qualifiziert anzuwenden.

Kalkspachtelung (La Calce Del Brenta)

Stammend aus Norditalien ist der «Brentakalk» eine Spezialität, auf welche bereits die Freskenmaler gerne zurückgegriffen haben.

Tapezieren

Wie oft hören wir den Spruch «Ich brauche einen Tapetenwechsel» in unserem Alltag? Eine Veränderung oder eine neue Ansicht brauchen wir Menschen zeitweilig, um wieder «Pepp» in unser Leben zu bringen. 

Dekorative Techniken

Der Begriff Dekoration bedeutet unter anderem ausschmücken oder ausgestalten. Anders gesagt, wir verschönern etwas, wenn wir es dekorieren.

AUS LIEBE ZUM MALERHANDWERK